Rücknahmebedingungen für Unternehmer
Sie sind Unternehmer und kein Verbraucher im Sinne von §13 BGB? Dann besteht die Möglichkeit, dass wir unter folgenden Bedingungen Waren aus Kulanz zurücknehmen.
Bitte fragen Sie die Rücknahme vorher bei uns an.
1. Rückgaberecht:
Soweit wir freiwillig vom Kunden Ware zurücknehmen, wird dies nur innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware akzeptiert.
2. Zustand der Rücksendungen:
Die Produkte müssen unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden, um eine Rückerstattung zu erhalten. Trifft die Ware in einen nichtverkaufsfähigen Zustand bei uns ein, ist eine Rückerstattung ausgeschlossen. Die beschädigte Ware kann dem Kunden auf seine Kosten zurückgesandt werden. Wenn dies nicht gewünscht wird, entsorgen wir die Ware nach Ablauf von 14 Tagen.
3. Rücksendekosten:
Der Kunde trägt die Rücksendekosten.
4. Rückerstattungsprozess:
Wir bemühen uns, Rücksendungen schnell und problemlos abzuwickeln. Nach Eingang und Prüfung der zurückgesandten Produkte erfolgt die Rückerstattung des Warenwertes in der ursprünglichen Zahlungsmethode.
5. Ausnahmen von der Rücknahme:
Individualisierte Produkte oder Sonderanfertigungen sind von der Rücknahme ausgeschlossen.
Bitte kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam unter info@reflecto.de oder 0341/4926030 für weitere Unterstützung bei Rücksendungen oder Fragen zu unseren Rücknahmebedingungen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit.